Skip to content

JETZT ZU DEN KOSTENFREIEN WEBINAREN ANMELDEN – IN KOOPERATION MIT DEM BTE HANDELSVERBAND UND ADVARICS!

Fakt ist: Marketing-Automation via App ermöglicht dem mittelständischen Fachhandel ein Agieren wie die Big Player am Markt. Vorausgesetzt sind ideal abgestimmte Schnittstellen zwischen cloudbasiertem Warenmanagement, optimiertem Pricing und nachhaltigem Kunden-App-CRM. Sie wollen anhand von Best Practice Beispielen erfahren, wie erfolgreiche Händler ihr Marketing dank App-Automation grundlegend umstrukturieren konnten?

Dann melden Sie sich zu den kostenfreien Webinaren mit unserem Digitalisierungsexperten Andreas Unger an! Zwei Termine & Kooperationen stehen Ihnen zur Auswahl – einmal mit dem BTE Handelsverband und einmal mit unserem Partner advarics.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

„Marketing-Automation per Kunden-App: Kosten sparen – Erfolg steigern – Kampagnen automatisieren“

Termin: Di, 9. Mai 2023, 9:00 Uhr, ca. 45 Minuten
Preis: kostenfrei

Inhalte:

  • Andreas Unger zeigt Ihnen die Vorteile der Kunden-App für Ihr Marketing auf und wie Sie mit automatisierten Kampagnen Ihre Kosten dramatisch senken können.
  • Im Fokus stehen Insights aus der Praxis.
  • Die Kunden-App von Hutter & Unger gilt mit aktuell rund 160 angebundenen Händlern und 600 POS als führend in der Textil- und Modebranche.

Hier anmelden >>

 


 

„Web App, Kundenbindung und optimiertes Pricing“

Termin: Di, 16. Mai 2023, 10:00 Uhr, ca. 60 Minuten
Preis: kostenfrei

Inhalte: Drei Lösungen. Ein Webinar.

  • Dank der engen Zusammenarbeit verfügen Hutter & Unger, advarics und Panther Solutions über perfekt aufeinander abgestimmte Schnittstellen für Ihr cloudbasiertes Warenmanagement, optimiertes Pricing und nachhaltiges Kunden-App-CRM. Im Webinar bekommen Sie einen Überblick, wie Sie die gesammelten Daten aus Ihrem Warenmanagementsystem für Ihr Kundenbindungsprogramm via App und optimales Multichannel Pricing nutzen können.
  • Lösung 1: Hutter & Unger zeigt die Vorteile der Kunden-App auf und wie sich mit automatisierten Kampagnen die Kosten dramatisch senken lassen.
  • Lösung 2: advarics stellt die neueste Version des Warenmanagementsystems „Web App“ vor, inkl. neuem leistungsstarken Dashboard und umfassenden Flexanalysen.
  • Lösung 3: Panther Solutions demonstriert, wie Sie den optimalen Verkaufspreis kanalübergreifend identifizieren, um den maximalen Deckungsbeitrag zu generieren.

Hier anmelden >>

 

teilen
teilen