„Aufgrund der guten Schnittstellenanbindung zu prohandel und der langjährigen Retail-Marketing-Erfahrung haben wir uns für die Kunden-App von Hutter & Unger entschieden.
Von Beratung, Projektleitung und Abwicklung waren wir begeistert. In nur 8 Monaten haben wir 24.500 Stammkunden, die unsere Steingass-App nutzen und die Zahl steigt stetig an.
Die App genießt aufgrund Ihrer Konzeption und Funktion bei Mitarbeitern und Kunden höchste Akzeptanz. Die Kauf-Aktivierung bei App-Kampagnen liegt bei uns zwischen bemerkenswerten 36 % – 73 %.
Die CRM-Expertise der Kundenbindungs-Profis von Hutter & Unger war ein wichtiges Kriterium für die Auswahl der Kunden-App.
In nur 8 Monaten haben wir unsere KIS-Quote von 0 auf 40 % gesteigert. Unsere Kunden können wir nun selektiv und gezielt zur Mehr-Umsätzen aktiveren und das ganz ohne Kosten für Druckproduktion oder Porto.
Besonders die Erfahrung und Beratung von Hutter & Unger zur Einführung einer Bonus-Systematik war für uns sehr bereichernd.“
Steffen Rissmann, Prokurist der Steingass Modehäuser im November 2024
WWS: Steingass setzt prohandel ein.