Skip to content

KUNDEN-APP: DAS SAGEN HUTTER & UNGER KUNDEN RALF JAACKS (JAACKS FASHION) UND PHILIPP BARTSCH (ERLEBE WIGNER!)

„Unser Geschäft liegt in der Tourismusregion Niendorf am Timmendorfer Strand. Nachdem wir schon seit Jahren unseren Online-Verkauf mit Cloudstock abwickeln und vor einiger Zeit zu advarics als Warenwirtschaft gewechselt sind, war der Einsatz der Hutter & Unger Kunden-App die logische Weiterentwicklung unserer Digital-Strategie auch in der Kundenbindung.
In kürzester Zeit hatten wir über 2.600 Kunden in die App konvertiert und die Zahl steigt kontinuierlich an. Damit erreichen wir immer mehr Kunden sehr schnell und flexibel. Die App ermöglicht uns kostengünstige Kundenentwicklung mit Verzicht auf Druckproduktion und Porto.
Gerade die tourismusarmen Zeiten waren für uns bislang schwierig. Dank der App konnten wir z.B. im vergangenen November trotzdem gute Umsätze realisieren.
Mit der Kampagnen-Steuerung in der Cloud haben wir ein perfektes Tool, um die App-Kampagnen selbst in house auszusteuern.“

Ralf Jaacks, Inhaber von Jacks Fashion am Timmendorfer Strand
und Co-Founder von Cloud Stock im März 2022
www.jaacks-fashion.de – www.cloudstock.io

 


 

„Die App & smart.KIS Lösung von Hutter & Unger ist eine Top-Lösung für 99 % der mittelständischen Einzelhändler, die schnell ein komfortables Marketinginstrument benötigen.
Gut, um den eigenen Kundenstamm zu erreichen, zu erweitern und Rabattierungen auszusteuern.
Besonders für Händler, die auf Social Media weniger aktiv sind oder keine überdurchschnittlichen Öffnungsraten bei ihren Newslettern haben, ist die App ein optimales Kundenbindungstool.“

Philipp Bartsch, Leiter IT bei erlebe wigner!in Zirndorf im März 2022
www.erlebe-wigner.de

 

Share on facebook
teilen
Share on twitter
teilen
Share on google
teilen