„Wir setzen die Kunden-App von Hutter & Unger seit März 2022 ein. Alle Kampagnen sind transparent auswertbar und die Erfolge sprechen für sich.
Fast 60 % unserer Best Friends nutzen unsere App. Bei Kunden mit App liegt der Jahresumsatz ca. 49 % höher als bei Kunden ohne App.
Besonders innovativ finden wir die Auto-Kampagnen, wie Welcome-Gutschein, Geburtstags-Überraschung oder After-Sales-Befragung. Diese vollautomatisierten Aussendungen sparen wertvolle Arbeitszeit und Kosten.
Ein weiterer wichtiger Vorteil der App ist für mich, dass wir bei Bedarf sofort – also innerhalb von Minuten – Kampagnen und Nachrichten direkt auf die Smartphones unserer wichtigsten Kunden ausspielen können, bzw. der Zeitpunkt, wann wir unsere Kunden erreichen wollen, genau planbar ist, im Gegensatz zur postalischen Kundenansprache.“
Jörg Kolossa, Geschäftsführung der Kolossa Modehäuser in Nienburg, Verden + Wunstorf im April 2024