Skip to content

KUNDEN-APP: DAS SAGT HUTTER & UNGER KUNDE Steffen Rissmann (Steingass)

„Aufgrund der guten Schnittstellenanbindung zu prohandel und der langjährigen Retail-Marketing-Erfahrung haben wir uns für die Kunden-App von Hutter & Unger entschieden.

Von Beratung, Projektleitung und Abwicklung waren wir begeistert. In nur 8 Monaten haben wir 24.500 Stammkunden, die unsere Steingass-App nutzen und die Zahl steigt stetig an.

Die App genießt aufgrund Ihrer Konzeption und Funktion bei Mitarbeitern und Kunden höchste Akzeptanz. Die Kauf-Aktivierung bei App-Kampagnen liegt bei uns zwischen bemerkenswerten 36 % – 73 %.

Die CRM-Expertise der Kundenbindungs-Profis von Hutter & Unger war ein wichtiges Kriterium für die Auswahl der Kunden-App.

In nur 8 Monaten haben wir unsere KIS-Quote von 0 auf 40 % gesteigert. Unsere Kunden können wir nun selektiv und gezielt zur Mehr-Umsätzen aktiveren und das ganz ohne Kosten für Druckproduktion oder Porto.

Besonders die Erfahrung und Beratung von Hutter & Unger zur Einführung einer Bonus-Systematik war für uns sehr bereichernd.“

Steffen Rissmann, Prokurist der Steingass Modehäuser im November 2024

modehaus-steingass.de

WWS: Steingass setzt prohandel ein.

teilen
teilen