„Unser Ziel ist es, die Bindung und Weiterentwicklung unserer Stammkunden zu erhöhen und diese gezielt für Mehrumsätze zu aktivieren.

Dafür haben wir uns für die Kunden-App von Hutter & Unger entschieden. Dank der Schnittstelle zu unserer Warenwirtschaft Landau Infoman funktioniert der Datenaustausch zwischen Kunden-App und WWS gut.

Bereits mit der ersten App-Kampagne konnten wir eine Kauf-Aktivierung von über 80 % erzielen.

Mit dem Einsatz von automatisieren Kampagnen können wir zudem Geld und Arbeitszeit sparen.

Andrea Holert, Geschäftsführerin Holert GmbH in Oldenburg im Dezember 2024

leder-holert.de

WWS: Holert setzt Infoman von Landau Software ein.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert