„Wir haben richtig entschieden, die Hutter & Unger Kunden-App für Marketing und Kunden-Entwicklung bei 11teamsports in Osnabrück einzusetzen.
Die Akzeptanz bei unseren Kunden ist hoch: Bereits nach kurzer Zeit hatten wir fast 35 % unserer kaufenden Kunden in der App. Bei unseren guten Stamm­kunden sogar fast 65 %.
Unsere Ansprechpartner bei Hutter & Unger unterstützen uns auch nach der App-Einführung mit ihrem Retail-Know-How und guten Empfehlungen für Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung.

Seit Kurzem stehen uns noch mehr innovative und automatisierte Marketing-Kampagnen mit der Kunden-App zur Verfügung.“

Kai Mönnig, Geschäftsführer von 11teamsports Osnabrück im November 2022
www.sportcontact.de

 

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert