„Zwei unserer wichtigsten Marketing-Entscheidungen bei TC Buckenmaier zusammen mit Hutter & Unger waren:

  • Vor vielen Jahren die Einführung der TC-Card als Kundenbindungs-Instrument.
  • Und im Februar 2019 die Einführung der Kunden-App, um die Marketingkosten zu senken und um unsere Kunden-Entwicklung auf neue digitale Füße zu stellen.

Heute haben wir über 15.000 unserer Kunden in der App und täglich werden es mehr. Von unseren Top-Kunden nutzen bereits fast 70 % unsere TC-App.

Unsere Nutzen liegen in Kosteneinsparung durch Reduzierung teurer Postmailings, flexiblerem Reagieren auf Witterung und aktuelle Situationen und Kampagnen-Automatisierung.“

Ralph Buckenmaier, Geschäftsführer von TC Buckenmaier in Crailsheim im Januar 2023
tc-buckenmaier.de/

 

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert