„Bereits vor vielen Jahren haben wir zusammen mit Hutter & Unger unser Kiesow-Kundenbindungs-Programm gestartet.
Damals noch mit Kundenkarte. Im August 2021 haben wir mit unserer eigenen Kiesow App gestartet und unser Loyalty-Programm damit digitalisiert.

Damit reduzieren wir laufende Marketing-Kosten wie Porto und Druckproduktion und können effizienter arbeiten, da die App mit unserem WWS Infoman von Landau Software via Schnittstelle verbunden ist.

Ein besonderer Mehrwert sind automatisierte Funktionen und Kampagnen:
Neukunden können sich selbst in der App registrieren und werden automatisch an unsere Kasse übermittelt. Mit unserem automatisierten Geburtstags-Gutschein in der App erzielen wir eine Kauf-Aktivierung von fast 33 %. Auch die Neukunden bekommen voll-automatisiert einen Gutschein in die App ausgesteuert. Hier liegt die Kaufaktivierung sogar bei 67 %.

Wir haben derzeit fast 50 % unserer Stammkunden in der App und die Zahl steigt immer weiter. Von unseren besonders wichtigen Top-Kunden erreichen wir sogar schon 75 % über die App.“

Sebastian Kiesow, Geschäftsführung Kiesow bags & travel im August 2023
https://kiesow-kleve.de/

 

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert